Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey du!
Sin hei grad bei dir doheem um comp an jo sin virun enger STonn röicht vun menfgem Stage rem komm. HUn nach net däin ganzen Roman hei gelies, maachen daat eng aner Kéier! Wéi wäit bas de dann lo beim Harry POtter, ej sin sou op 430 oder sou, daat wees ech net sou geanu well d'Vuch am moment an menger Valise läit. ET as iergendswéi guer net sou wéi ech mer et virgestallt haat mee awer natierlech meeega cool! Zielen lo net ze vill wees io net wou dass du drun bas.
ciao
N.

Nadja ( / Website ) 29.7.07 15:34

Hey Zwilling,
ich hab eben erst entdeckt, dass du bloggst *red*

Freu mich, dass es dir so gut gefällt, und ich wusste, dass du den Flug überstehst !
Genieß die Zeit und ich freu mich auf den nächsten LC ;-)

lieben Gruß vom "schwarzen" Zwilling

Blacky ( -/- ) 25.7.07 18:47

Moin!

Sehr schön hast du das mit dem Flug gemeistert.. Du bist ab sofort meine persönliche Heldin :-))

Die Texte sind wirklich lang, könntest bald den HP Bändern Konkurrenz machen (manchmal muss man etwas rätseln, was einzelne Wörter bedeuten oder wie der Satz gemeint war, aber ja nu, man verstehts ;-) ).

Bilder wären schön (ok, ich bin neugierig, wer alles mitreist *g*)!

Meine Hochachtung jedenfalls wie ruhig ihr z.B. beim Zoll in Chicago (oder wo das war) geblieben seid. Ich hätte diese unfreundliche und paranoide Person, die einen als gefährlich einstuft, weil deren Rassismus und unendliche Dummheit (woher weiss man denn bitteschön, ob man von einem Idioten etwas heimlich ins Gepäck untergejubelt bekommen hat??! Schwachköpfe...) grösser ist als Toleranz, dermassen zur Sau gemacht, die hätten mich wahrscheinlich direkt nach Guantanamo verfrachtet^^ Da erkennt man mal wieder, wie schwach die Amis mit ihrem Verfolgungswahn sind.

Zu der Küchenhygiene: Kennst du Lilu aus dem Forum? Ja, die hat ihrem pelzigen "Tier" (ein Mitbewohner hat die Essensreste in einem Topf gelassen und ist in die Ferien gefahren *g*) sogar einen Namen gegeben. Der Schimmel hiess Johnny, wenn ich mich recht erinnere ^^ Letzendlich wurde er doch Opfer der Klospülung und der Putzmittel.

Viel Spass dort drüben, benehm dich anständig! :p


Ganz liebe Grüsse (von der viel zu viele Klammern setzenden und macnhmal viel zu grossen Labertasche)
Anna alias Schaf

Määäh ( -/- ) 21.7.07 13:13

Huhu Flautachen,
Du packst das schon mit dem Flug, ganz bestimmt. Ich denk an Dich :-)
Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Reise, bis die Tage und lass von Dir hören

Miri :-)

Miri ( -/- ) 14.7.07 17:13
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung